• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Restaurierte Industriemöbel von loftdesign.hu

Alten Schraubstöcken, Kabeltrommeln oder Warnschildern schenkt loftdesign.hu ein zweites Leben. Die Überarbeitung macht sie zu außergewöhnlichen Wohnobjekten jenseits des Mainstreams.
osg-loftdesign-schraubstock

Bei diesem Schreibtisch wackelt bestimmt nichts. Zu massiv ist seine Qualität und Ausführung – denn er ist aus einem ehemaligen Schraubstock gefertigt.

Was einst die Grundlage für hochwertige Handarbeit war, bietet heute mit einem schlichten Gestell aus dunklem Schmiedeeisen und massiven Holzelementen rustikales Ambiente fürs Briefeschreiben.

Ungewöhnliche Untersetzer

osg-loftdesign-zementunters

Aber nicht nur Umgestaltetes gibt's bei loftdesign.hu zu finden. Manches ist schon vor Jahren produziert, erhält für den heutigen Einsatz aber einen neuen Verwendungszweck.

Wie die Zementmosaikplatten mit Rhombusmuster und roten Spiralen: Auf einem Tisch werden sie zu rustikalen Glasuntersetzern. Damit sie keine Kratzer hinterlassen, ist ihre Rückseite mit Filz versehen.

Wandschmuck

osg-loftdesign-plakate

Wie farbenfroh Arbeitsschutz früher war, zeigen die 30x40 Zentimeter großen Warntafeln aus einem alten ungarischen Werk.

loftdesign.hu bietet die Kunststofftafeln in Pop-Art-Design als schöne Wandobjekte an. Der Ostalgie-Charme ist natürlich inklusive.

Zum Shop:
loftdesign.hu