• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Wohnaccessoires bei etsy.com

Die Welt ist ein Dorf und dort wird noch Handarbeit produziert. Auf dem Internetmarktplatz etsy.com verkaufen knapp 200.000 Produzenten ihre liebevollen und zumeist ungewöhnlichen Objekte. Weltweit versteht sich.
osg-etsy-schild

Individuelle Hausnummern jenseits des Einheitslooks aus dem Baumarkt bietet der amerikanische etsy-Verkäufer AtlasSigns an. Für ca. 89 Dollar bekommt man ein Türschild, das sich zu 100 Prozent von dem des Nachbarn unterscheidet. Stil, Schrift, Größe und Inhalt sind frei bestimmbar. Sogar die Art der Oberfläche lässt sich wählen.

osg-etsy-kissen

Auf der Suche nach einem Kissen fürs Sofa? Das niederländische etsy-Mitglied stiksel fertigt aus Musterstoffen, Lederresten und alten Postsäcken schöne Couchkissen in verschiedenen Farben. Sie sind für 88 Dollar in Größen ab ca. 60 Zentimeter zu haben. Auch handgenähte Stoffpuppen und bedruckte Küchentücher finden sich im Shop.

osg-etsy-monopoly

Wohnobjekte im übertragenen Sinne sind die Arbeiten vom Anbieter Cufflinks. Wie sein Name verrät, verkauft er Manschettenknöpfe, die er aus ehemaligen Monopoly-Spielsteinen anfertigt. Die Luxusversion mit den roten Hotelsteinen gibt es natürlich auch. Und wer früher seine Häuser selbst mit Legosteinen gebaut hat, kann auch diese als Manschettenknöpfe bekommen.

Zur Shop-Plattform:
www.etsy.com