• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Junge Designer auf designspray.de

Sowohl für etablierte als auch junge Designer bieten die Macher von designspray.de eine Plattform. Der Webshop bietet Kleinmöbel, Leuchten, Schmuck und Mode.
designspray_ufo

Garantiert hausgemacht etwa ist der Couchtisch "U.F.O." von Monodesign. Rundum beleuchtet sieht er abends aus wie ein Ufo, tagsüber geht er als normaler Couchtisch durch. Monodesign richtet sich nach den Wünschen der Kunden und variiert in den Farben der Beleuchtung – ganz nach Belieben. Der Couchtisch ist für 979 Euro zu haben.

designspray_schaukelstuhl

Von polem-x stammt der "Schaukelstuhl 03", der so tut, als wäre er eine Zeichnung. Der Schaukelstuhl ist so raffiniert in Schwarz und Weiß bemalt, dass er wie auf Papier wirkt. Polem-x hat den Schaukelstuhl für 780 Euro bei designspray.de im Angebot.

Neben Wohnwelten finden sich zahlreiche Lifestyle-Produkte, Designware oder auch nur Krimskrams, den niemand braucht. Sicher ist: Die Angebote der jungen Designer sind garantiert individuell. Ware von der Stange ist verpönt.