• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Fair Trade bei das-tropenhaus.de

das-tropenhaus.de handelt fair und verkauft grün. Vor allem für Kinderwaren hat sich das Tropenhaus spezialisiert. Mit dabei: "Sibis", das Spielzeug aus Holz von Sirch.
tropenhaus_sirch_max

Die Wagnerei Sirch bietet ihre Produkte aus Holz unter dem Namen "Sibis" an. Eine Auswahl der Produkte lässt sich bei das-tropenhaus.de bestellen.

"Flix" etwa ist ein Rutschfahrzeug für Kinder ab zwei Jahren. Da "Flix" aber nicht alleine rutschen will, hat Sirch dem Fahrzeug "Lorette" verpasst: "Lorette" fährt "Flix" immer hinterher, denn der Anhängerwagen wird bei "Flix" hinten festgemacht. Das Kinderspielzeug besteht aus Birkensperrholz und hat extra leise Räder. Für die Nerven. Der Fuhrpark "Flix" und "Lorette" kostet zusammen ca. 165 Euro.

Doch das-tropenhaus.de denkt noch mehr ans Kind: Neben Holzspielzeug finden sich etwa Kindermöbel in klassischem Landhausstil von "Oliver Furniture" aus Dänemark im Programm.

Auch "Room Seven" ist mit seinen kuscheligen Kissen, bunten Taschen und gemütlichen Spieldecken vertreten.