|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
war gestern bei ner alten Schulfreundin und war mal wider total begeistert wie schön sie es sich gemacht hat!!! superschöne Möbel, überall hübsche Kerzen und Vasen und Kissen und so... hab mich vor Lob gar nicht mehr eingekriegt
![]() aber nun, mein HOrror, sie will mich besuchen kommen, mach mir jettz schon Sorgen, dass meine Wohnung bei ihr durchfällt... könnt ihr das verstehen??? ![]() geb mir immer so viel mühe mit der deko ... aber so gut wie sie krieg ich's einfach nie hin. würde mich so freuen, wenn sie es bei mir auch schön findet. gibts jemanden bei dem euch das auch so geht??? danke.... eure lotte |
|
|||
|
Klar kann ich das verstehen, Frauen machen sich halt immer zuviele Gedanken ;)
Nur was ich immer mache, ich schaue es mir ab. D.h. wenn mir etwas sehr an anderen Haushalten gefällt, kreiere ich es etwas weiter und es fällt nicht auf, dass ich es mir abgeschaut habe ;) Oder sich einfach Do-it-yourself Ideen ausm Internet einsammeln ;) |
|
|||
|
Hey Charletberlin,
ich dekoriere auch sehr gerne und kann deine Sorge absolut verstehen. Wahrscheinlich ist deine alte Schulfreundin mitlerweile da gewesen, aber vielleicht hilft dir mein Tipp für das nächste Mal. Ich dekoriere am liebsten mit schönen ausgefallenen Kerzen. Einige kaufe ich im Geschäft, aber jetzt habe ich eine Seite im Internet gefunden, auf denen es wirklich wunderschöne und ausgefallene Kerzen gibt. Sie schaffen ein gemütliches, warmes Flair und die hat garantiert nicht jeder ![]() Grüße Hella2012 Geändert von WieWohnstDu-Team (06.03.2012 um 03:00 Uhr). Grund: Werbelink entfernt |
|
|||
|
liebe charletberlin,
hier ist meine sehr peinliche Erfahrung in der Richtung: als ich noch Schülerin war, sollte bei mir einmal ein Schulkollegin vorbei kommen. Sie wohnte mit ihren Eltern in einem wunderschönen Haus, allles war bei denen prima dekoriert und organisiert. Ich habe mir auch solche Gedanken gemacht, als sie bei mir vorbei kommen sollte, um ein Buch abzuholen. Sie hätte am Wochenende vorbei kommen sollen und ich dachte, ich werde am Samstag genug Zeit haben um aufzuräumen und mein nicht so schön dekoriertes Zimmer irgendwie zu organisieren. Aber - Überraschung - sie ist bei mir ein Tag vorher, am Freitag Abend, spontan aufgetaucht, da sie am Wochenende mit ihrer Mama weg musste und ihr Buch vorher abholen wollte. Mein Zimmer sah schrecklich aus - außer der nicht so schöne Möbel, lagen kleider auf dem Boden, Bücher überall, verschiedene Sachen, sogar meine Nasendusche (da ich in der Periode erkältet war)..... SCHRECKLICH!!!! Also, mach dir keine Sorgen.... du sollst dein Zimmer einfach nur sauber halten und das genügt! |
|
|||
|
Jeder hat halt seinen eigenen Stil - auf Krampf den deiner Freundin nachzugestalten, macht da eh wenig sinn. Aufräumen und Staub wischen bringt da schon eher was ;)
Und du hast mit weniger Deko-Sachen auch definitiv weniger zu putzen ^^ |
![]() |
| Stichworte |
| dekoration, dekorieren, kerzen, lob, sorge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|