|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Ihr,
ich gehöre zwar schon zu den glücklichen Menschen, die im Flur einen Mini-Wandschrank besitzen....der platzt aber aus allen Nähten. Denn rein müssen Wasserkästen, Staubsauger, Altpapier, Altglas, Konserven, Kartoffeln, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäscheständer..... Wo habt Ihr denn so was untergebracht? Vielleicht kann ich das ein oder andere Stauraum-Konzept übernehmen ![]() ![]()
|||
|
Ich kann gar nicht so gut schätzen, wie groß mein Flur ist.
Lang und schmal ist er - vielleicht so einen Meter breit und gute vier Meter lang. Wegen der geringen Breite ist das mit Kommoden so eine Sache - da kann dann kein Mensch mehr vernünftig durch den Flur gehen ... Ich hatte schon daran gedacht, ob man irgendwie in die Höhe geghen könnte. Eventuell könnte ich in Kisten auf Regalbrettern zumindest die Konserven, Putzmittel und so unterbringen. Hat das jemand bei sich daheim und kann mir Tipps für haltbare Konstruktionen geben?
|||
|
hab leider so gar keinen Stauraum und lager deswegen momentan alles hinter Türen, was nicht sehr schön aussieht. Hab hier aber an anderer Stelle schon mal nach diesem Thema gefragt und ein paar gute Tipps bekommen, die ich bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen werde
![]()
|
Also ich hab mir am Eingang so eine kleine Truhe gebastelt mit Materialien aus dem Baumarkt. War super billig und ist zudem auch noch groß genug. Bei mir passet folgendes rein: ein Miele S5 Ecocomfort, Vileda Wischmop samt Eimer und halt alle möglichen Reinigungsmittel. Zudem kann man auch super draufsitzen um sich zB die Schuhe anzuziehen
![]() Geändert von Sabrina23 (11.04.2012 um 19:10 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|