|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Eben! Das ist doch dann wohl wahre Liebe, oder???? ![]() Ein Problemchen gibt es leider nur: Auf meiner bisherigen Seite des Bettes steht mein geliebter kleiner (und extrem vollgepackter) Nachttisch. Auf seiner Seite eine große Kommode. Tauschen kann man die beiden nicht, sonst stellen wir uns den Kleiderschrank mit der Kommode zu. Nun muss ich mich wohl entscheiden: Nachttisch oder Schlaf??? |
|
|||
|
… ich würde mich auch für den Schlaf entscheiden!
![]() Probier einfach mal die Idee mit dem Paravent aus. Hier ist eine Seite, die alle Varianten zu bieten hat – von transparent bis chinesisch, nur als Geflecht oder sogar mit eigenen Bildern verziert. |
|
|||
|
ich würde auch eindeutig für den Schlaf stimmen
![]() Obwohl ich Paravents auch sehr hübsch finde, aber der Seite von cyco hätte ich mir auf Anhieb diverse aussuchen können ![]()
|
Zitat:
ja, kann ich verstehen Wenn Du handwerklich geschickt bist, dann ran ans Werk Ansonsten war aber glaub ich bei dem link von cyco ein ähnliches Modell ![]()
|
Also definitiv der Schlaf...die Kommode kann den ganzen Tag pennen, du nicht. ![]() Paravents sind sehr praktisch, weil man sie überall einsetzen kann, wo Sichtschutz nötig ist. Auch ein Bänder-oder Fadenvorhang direkt ans Bettände würde mit gefallen. Den könnte man Tagsüber einfach öffnen und am Bett befestigen. Sehr schöne Paravents gibt es bei eBay und bei . http://www.car-moebel.de/docs/shop.a...earch=Paravent |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|