|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich will mich gar nicht selbst belobhudeln, aber ich hatte eine tolle Idee. Und diese möchte ich nun mit euch teilen.
Weil wir nämlich kein Bett gefunden haben, das uns gefällt, haben wir einen Tischler gefragt, ob es möglich ist, ein Bett bauen zu lassen. Und trotz aller Instant-Kataloge, die so täglich ins Haus kommen, geht das wirklich noch! Nun haben wir ein Futon-Bett genau so, wie wir es immer haben wollten. Und viel teurer als von den bekannten Möbelketten war es auch nicht. Also: DIY oder hol's vom Tischler. ![]() |
|
|||
|
würde der Tischler auch Hochbetten machen? So eins kommt für mich zwar aktuell nicht in Frage, da ich nicht im Altbau wohne, da ich den aber langfristig anstrebe und Hochbetten schon sehr geil finde, könnte ich diese Option ja mal im Hinterkopf behalten
![]()
|
ach, das musst Du als sportliche Herausforderung sehen
![]() Aber ich kann schon verstehen was Du meinst, ich weiß auch nicht, obs mir ewig gefallen würde ![]()
|
ich hab eins, und möchte nicht drauf verzichten … und das allnächtliche hochklettern ist bis jetzt noch kein Problem.
![]() |
![]() |
| Stichworte |
| bett, tischler, wunschmöbel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|