|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Gute Idee Mackie!
Dann schließ ich mich mal an, wohne auch in Hamburg, allerdings erst ganz kurz, bin also frisch dazugezogen ![]() Wohnungen einrichten finde ich klasse und bin immer auf der Suche nach auch praktischen Tipps und Tricks, da ich handwerklich nicht so wirklich geschickt bin ![]()
|
hiieeerr
![]() kleine vorstellung meinerseits. ich lebe mit meinem mann und unserem hund seit 2 jahren in düsseldorf in einer 4-zimmer-parterrewohnung mit - für städtische verhältnisse - grossem garten. da ich mittlerweile festgestellt habe, dass ich für die stadt nicht so sehr geschaffen bin, hoffe ich, dass sich unser "projekt hauskauf in der peripherie" in bälde umsetzen wird und dann werde ich mich einrichtungsmässig so richtig austoben....jawoll !! ![]() so, das war´s erst mal kurz von mir. so long scara ach ja, zu meinem wohnstil noch eine bemerkung. am liebsten ist mir, wenn sich alles eher langsam entwickelt, wenn sich schöne einzelstücke zu einem gesamtbild fügen. |
|
||||
|
Zitat:
) - ich muss mich da langsam drauf zu bewegen ... :schnecke: |
|
||||
|
Hallo,
ich bin ganz neu hier aber ich nutze gleich mal die Gelegenheit mich vorzustellen. Also mei Moo und ich wohnen in Wolfratshausen - Bayern in einer 4-Zimmer im ersten Stock und gerade sind wir dabei unser Gästezimmer einzurichten. ![]() Servus auf bald |
|
|||
|
Ein herzliches Hallihallo an alle.
Obwohl ich den Namen eines warmwasserliebendes Säugetiers aus Florida trage, stammt der Mensch hinter meinem Usernamen aus dem kalten Norden und liebt alles, was Mädels halt so lieben. Bude alle 2 Tage umdekorieren, zum Tee eine Dekozeitschrift lesen und den Mann mit den Ideen und Vorschlägen kirre machen. Um diesen Mann etwas zu entlasten, hole ich mir ab heute hier neueste Ideen und Gedankenaustäusche! Zu mir: bin 27, weiblich und bin mit meinem Mann gerade in meine erste 3-Zimmer Wohnung gezogen! Das heißt ich habe ein Gäste- UND Bügelzimmer. JUHU!!! Bei der Wohnungsorganisation habe ich mich noch nicht so ganz festgelegt, so dass ich mich auf neue Impressionen freue. Liebe Grüße Kerstin |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|