|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich brauch ganz dringend eure Rat... Mein Freund ist bei einem Galaabend eingeladen mit Begelitung und ja, die Begelitung bin ich. Nun weiß ich aber echt nicht, was ich anziehen soll... Was zeiht man denn zu so einem Anlass am besten an? Ich war vorher noch nie bei sowas und ich weiß auch garnicht so richtig, was an dem Abend da dann so alles passiert. Es gibt wohl ein Essen und Showprogramm und es kommen einige wichtige Kunden, von dem Unternehmen, wo mein Freund arbeitet... Könnt ihr mir helfen bei der Garderobenwahl? :( Also man sagt ja oft, das das, was man an hat auch zsm passen soll, wenn man irgendwo zsm eingeladen ist. mein Freund trägt das Hemd und dazu einen schwarzen Anzug mit einer passenden Krawatte. Meint ihr ich solle vlt ein Klein anziehen? Vlt im dem Ton wie das Hemd oder in schwarz? Oder eine feine Hose mit einem eleganten Oberteil und Blaser, vlt in den Farben wie mein Freund? Ach ich bin total ratlos, ich hoffe ihr könnt helfen ![]() Geändert von WieWohnstDu-Team (02.12.2011 um 19:17 Uhr). Grund: Werbelink entfernt |
|
|||
|
Hey!
Ich hoffe, ich kann dir ein bisschen helfen - auch wenn der Galaabend schon rum ist. Aber im Allgemeinen sind längere oder knielange Kleider superschön für glamouröse Anlässe! Am besten in schlichten Farbtönen wie schwarz, dunkelblau oder im Sommer auch Creme/Champagner...das sieht toll aus zu gebräunter Haut. Vom Schnitt hast du viele Möglichkeiten, auch je nach Figurform...leicht ausgestellt, Cocktailkleider, zarte Hägnekleidchen mit dünnen Trägern, oder auch trägerlose Kleider machen ein tolles Dekollete! Ich shoppe gerne Online wenn ich für besondere Anlässe ein tolles Outfit brauche - denn das Shoppen in Boutiquen ist mir zu stressy;) Probier's doch mal auf der Seite - das ist ne Community, in der ich bin :) Da kannst du dich toll inspirieren lassen! ylvie bei STYLIGHT.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|