|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hey Leute,
ich würde gerne Barhocker aus Holz oder Metall im Internet kaufen, für meine Freundin. Die wohnt seid 4 Monaten in einer eigenen Wohnung und hat in der Küche nen hohen Tisch an dem schon Barhocker stehen. Diese sind aber ziemlich "ausgenudelt" :D Da dachten wir (mein Freund, sein Kollege, eine Kollegin von mir & ich) Ihr neue Barhocker für die Küche zu schenken. So zu Weihnachten mal was halbwegs vernünftiges ;) Man bekommt ja sonst nur komische & unbrauchbare Dinge geschenkt :) Meint Ihr m24.de ist dabei ganz okay?? Lg Lucie ![]() Geändert von WieWohnstDu-Team (03.12.2011 um 07:56 Uhr). Grund: Werbung |
|
|||
|
Also ichbhabe dort noch nciht bestellt, aber der Sop sieht ganz gut aus. Ich hätte da einen Sessel, der mir super gut gefallen würde und perfekt zu unserem Sofa passt :) Naja, vlt kriege ich meinen freund überredet ;)
Ich finde die Idee gut. Ihr könnt sonst auch einfach mal in ein paar Möbelhäusern in eurer Umgebung gucken, da hat man den Vorteil (im Gegensatz zum Internet) das man da probe sitzen kann ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|