Hallo,
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ihr kennt das vlt, aber man ist eh schon ein bisschen im Stress, will noch schnell was ausdrucken, weil man es den Abend vorher total verplant hat und dann streikt der Drucker

Naja, nach einem genaueren Blick ließ sich dann feststellen, der Drucker ist hinüber, ihn hatte einfach das zeitliche gesegnet. Also muss ein neuer her. Ich hätte gerne einen Epsondrucker, da ich von vielen gehört habe, das die sehr zuverlässig sein sollen (hatte vorher einen HP). Ich habe auf ... eine riesen Auswahl an Epsondruckern gefunden und bin nun ein bisschen überfragt, das sind echt viele

Ich drucker mittelmäßig bis viel, aber was vermutlich noch entscheidender ist, ich drucke auch gerne Fotos, also es wäre klasse, wenn der Drucker dafür vlt ein wenige spezialisiert wäre. Eine Scann-funktion wäre auch nicht schlecht, könnte ich aber zur Not auch drauf verzichten. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Habt ihr einen Epson zu hause? Was habt ihr für Erfahrungen mit ihm gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir ne kleine Empfehlung geben