|
|||
|
Hallo zusammen
![]() ich bin gerade ein einem Projekt zum Thema Dekoration und wäre sehr froh wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet ![]() Es geht dabei hauptsächlich um Streudeko, Windlichter und ähnliches. Womit dekoriert ihr so, was habt ihr alles zu Hause rumstehen oder auch besonders kreatives dekoriert? |
|
|||
|
Ja, die Idee mit den eigenen Fotos ist echt praktisch .. :) Weil ich so sehr unter der entsetzlichen Hitze leide habe ich oft daran gedacht ein Wasserbett aufbauen zu lassen. Ich weiß nicht ob es mit Deko zu tun hat, aber meine Freunde haben mir schon gesagt dass sie zu mir ziehen wenn ich die Idee ins Praktikum umsetze
![]() |
|
|||
|
Bei mir ist ein Mix aus Vasen und Fotos.:)
Ich habe bei mir außerdem drei Glaskugeln, die etwas mit Sand gefüllt sind und ein Teelicht haben. Diese hängen bei mir in unterschiedlichen Höhen an der Gardinenstange am Fenster. |
|
|||
|
Ich habe mich im Best Western in Altona inspirieren lassen .. jetzt, da der Herbst da ist, werde ich mir auch ein Paar Bilder zum Einrahmen suchen.
|
|
|||
|
Ich habe viele Fotos rum stehen, da ich selber auch gerne Fotografiere und es einfach liebe so meine Liebsten immer ein bisschen um mich zu haben. Zudem dekoriere ich sehr gerne mit Lichtern! Also ich liebe Licht in allen Formen und Farben. Habe zB zu Weihnachten immer eine Lichterkette am Fenster hängen. Das ganze jahr über steht ein Lichterbaum bei mir, der sieht einfach toll aus und gibt es wunderbares Licht....
|
|
|||
|
Hallo,
also ich habe mich jetzt im Feingefühl Shop umgeguckt und eingedeckt. Da gibt es so schöne Einrichtungsideen. Die Produkte sind originell und geben schöne Anregungen. Gerade in den Bereichen Wohnen und die Küchensachen sind wunderschön. Und das finde ich so gut, wenn man die schönen Sachen dann zum dekorieren benutzen kann, es hübsch aussieht, man die Dinge aber auch alle benutzen und gebrauchen kann und sie nicht nur als Staubfänger rumstehen. Vielleicht ist für Euch ja auch etwas Passendes dabei. Liebe Grüße aus Wuppertal. |
|
|||
|
Also meine Wohnung ist auch eine richtige gallerie :) Überall hängen Fotos und zwar in allen Größen, Formen und Farben :) Ich liebe es sowieso sehr zu fotografieren und so kann ich dann meine Bilder schön ausstellen. ich habe viele verschieden Rahmen.. So Collagenrahmen, diese Plastikteile mit Hüllen, wo man Fotos reintun kann und ganz normale Bilderrahmen. Ein digitaler ist auch dabei, die finde ich klasse, weil dann kann man Diashows abspielen und muss sich nicht unbedingt für ein Foto entscheiden :)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|