Zitat:
Zitat von Quissy
Also meine Wohnung ist auch eine richtige gallerie :) Überall hängen Fotos und zwar in allen Größen, Formen und Farben :) Ich liebe es sowieso sehr zu fotografieren und so kann ich dann meine Bilder schön ausstellen. ich habe viele verschieden Rahmen.. So Collagenrahmen, diese Plastikteile mit Hüllen, wo man Fotos reintun kann und ganz normale Bilderrahmen. Ein digitaler ist auch dabei, die finde ich klasse, weil dann kann man Diashows abspielen und muss sich nicht unbedingt für ein Foto entscheiden :)
|
Ich habe zusammen mit meiner Freundin in unserer Wohnung gerade im Wohnzimmer viel an den Wänden gemacht. Wir hatte von "Natur" aus ein Loch in der Tapete vom Vormieter. Das haben wir noch größer gemacht, dass man rotes Mauerwerk sehen kann und einen Rahmen drum gehängt.
Und sie wollte unbedingt noch solche Wandtattoos haben mit Blumen und solchem Kram - das ziert auch eine Wand. Ich hätte gerne ein riesiges Graffitti oder irgendwas geairbrushtes gehabt, aber wie immer steckt man(n) da ja zurück und zieht den kürzeren. :/
Theseus