|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wenn die Rosen im Garten jetzt noch Blüten haben, könnt Ihr diese abschneiden und (noch vor dem ersten richtigen Frost!) ins Haus holen. Wäre ja schade drum!
Für die Vase eignen sich die Blüten zwar in der Regel nicht mehr sooooo gut, aber dafür für ein Wasserbad! Einfach den Stiel dicht unter den Blüten abschneiden und sie in eine wassergefüllte Glasschale legen. Noch ein paar farblich passende Schwimmkerzen dazu - schon hat man einen echten Hingucker! Womit ich leider keine Erfahrung habe, sind diese Lampionblumen. Weiß jemand, wie lange die sich im Haus halten? Bleichen die mit der Zeit aus? viele Grüße, jardinero |
|
|||
|
Hey, dass ist auch noch eine gute Idee! Da kann man dann auch Pyramiden, Kugeln und andere blühende Formen mit machen.
Danke für den Tipp mit dem Lampions, ich stelle die dann erst mal nicht ans Fenster, vielleicht halten die dann noch etwas länger... liebe Grüße, jardinero |
|
|||
|
Ich weiss dass hier seit lange nicht mehr geschrieben wurde, aber ich war neugierig ob ihr auch dafür sorgt dass die Gartenmöbel zu den Blumen und Pflanzen passen oder es nicht so eine wichtige Rolle für das Schwiegermutter Auge spielt :D
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|