|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi BurgerQueen1979,
wie klein sollte es denn sein oder anders, wie groß ist das Gästezimmer? Wo liegt euer Preislimit? Ihr solltet den Platz zunächst ausmessen. Dann könntet ihr in Möbelhäusern oder Baumärkten schauen (direkt vor Ort oder online). Kommt ja drauf an, ob ihr was in der Nähe habt. Ich hab grad gegoogelt und folgendes gefunden www.hagebau.de/Haus-und-Wohnen/Moebel/Polstermoebel/sh11030221 Das ist ein Schlafsofa. Einmal in der Ausführung 140x200. Da könnten 2 Personen Platz haben. Oder es gibt auch noch die 90x200 Ausführung für eine Person. Zusammengeklappt, wäre das ein Sessel. Sieht ganz bequem aus. Beides gibt es, wies aussieht, in natur-braun und wengefarben-natur (was ich persönlich schöner finde). Ist das schon sowas, was du dir vorgestellt hast? |
|
|||
|
Hey,
was ist denn euer Preislimit? Und aus welchem Material soll die Couch / das Bett sein? So in braun hat google mir das hier ausgespuckt: Schlafsofa braun Je genauere Angaben du machst, desto eher kann man dir helfen ![]() |
|
|||
|
Scheint nicht mehr aktuell zu sein. Schade, wenn Fragen gestellt werden, Tipps gegeben werden und dann keine Rückreaktion mehr kommt...
Ich muss sagen, mir gefällt das braune Sofa sehr gut. Wir sehen uns auch gerade nach einem Schlafsofa um. Unser Zimmer ist in einem zarten Gelb gestrichen, der Fußboden ist dunkel. Was haltet ihr von einem dunklen Sofa? oder wirkt das zu düster? Ich hätte gerne eine Ledercoach, Preislimit 1500€. Über das Material lässt sich noch diskuttieren. Maße: Nicht länger als 2,20m. |
|
|||
|
Haben uns für eine andere Coach entschieden:
Ist eine Coach von VonWilmowsky. Schaut ihr hier war zwar etwas teurer (knapp 2000,.) aber mir gefällt sie sehr gut. Bin schon ganz aufgeregt, wann sie ankommt. Was sagt ihr dazu? Geändert von Muenchnerin (01.03.2012 um 17:24 Uhr). |
|
|||
|
Ein Preislimit habe ich mir nicht gesetzt - wäre auch bereit, für das perfekte Stück tiefer in die Tasche zu greifen. Was die Farbe des Bodens angeht, wir haben einen Eichenpaket. Wichtig wäre nur die mir Kompaktheit - nicht weil das Zimmer klein wäre, sondern wegen der Geräumigkeit. Wir nutzen das Zimmer, wenn keine Gäste da sind als Hobbyraum. Und es sollte gut aussehen - modern, aber dennoch zeitlos. Das sind ganz schön viele Wünsch, ich weiß...
|
|
|||
|
Also für Schlafgäste kann ich wärmstens Klappmatratzen empfehlen - sind weitaus gemütlicher als so manche Schlafcouches (hab immernoch Schmerzen vom letzten Besuch bei den Schwiegereltern). Lassen sich eigentlich auch gut verstauen. Vlt. kanntest du diese ALternative ja noch nicht.
Geändert von Caggle (16.05.2012 um 11:44 Uhr). |
![]() |
| Stichworte |
| gästezimmer, schlafsessel, schlafsofa |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|