|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Bei uns ist aus Platzgründen das Home-Office im Wohnzimmer integriert. Ich bin nun auf der Suche nach einem ergonomischen Bürostuhl, der auch gut aussehen soll, und am besten nicht so teuer ist.
Hat jemand einen Tipp? Kennt zufällig jemand einen Laden in Hamburg, der eine große Auswahl hat, so dass man auch mal probesitzen kann? Bin für alle Tipps dankbar. |
|
|||
|
Hallo alpha,
wenn es nicht unbedingt ein Stuhl sein muss, kann ich Dir den Swopper empfehlen: Swopper Konfigurator - einen Hocker für ergonomisches Sitzen. Der sieht harmlos aus und es sitzt sich darauf hervorragend. Das Gute ist, dass man da ganz automatisch die Sitzposition verändert und dadurch wird die Wirbelsäule nicht so einseitig belastet und die Rückenmuskulatur wird gleichzeitig gestärkt.
|
ich wollte dir gerade einen Stokke balans empfehlen, aber der hat leider auch keine Rückenlehne
![]() |
|
|||
|
Aber der Stokke Thatsit hat einen: Ergonomie-Katalog: Stokke Thatsit
|
|
|||
|
Hallo zusammen. Beim sitzen sollte man nicht sparen, schließlich gehts hier um den eigenen Rücken. Ein gute Auswahl an ergonomischen Stühlen gibts unter www.pro-office-buero.eu
Das sind 24 Stunden Stühle, auch Leitwartenstuhl oder Messwartenstuhl genannt. Diese werden meist in Einsatzzentralen etc. verwendet und die müssen wirklich lange sitzen, bzw. die Stühle viel aushalten. Ich selbst habe den Recaro Guard. Der sieht gut aus und ist super bequem. Gruß Herzi80 |
|
|||
|
Zitat:
) xantos-derstuhl.de ) gekauft, da ich den auch im Büro habe und super Erfahrungen damit gemacht habt. |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|