|
|||
|
Hi Ihr,
ich bin auf der Suche nach einem Sideboard für mein Wohnzimmer. Bislang herrschen im Raum die Farben Weiß, Rot und Grau vor. Nun suche ich ein Hingucker-Möbelstück - vielleicht in einer auffallenden Farbe oder einem funky Design (Spiegel-Flächen oder so was). Aber so richtig finde ich nichts... ![]() Entweder sind die Sideboards bieder (zwei Türen, ganz in Weiß) oder zu wuchtig (Höhe ist egal, breit darf das Teil aber maximal 1,60 m sein). Habt Ihr irgendwo ein hübsches Sideboard gesehen? Vielleicht im Internet oder bei einem bestimmten Hersteller?? Bin für sachdienliche Hinweise dankbar ![]()
|||
|
vielleicht kaufst Du einfach ein ganz biederes und verschönerst es dann nach Deinen Wünschen? Du kannst ja beispielsweise kleine Spiegelteile draufkleben oder Dich ein bisschen mit Farbe austoben, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt
![]()
|
Hallo,
Wie wäre es mit Ikea??? Ich weiß, da geht es nicht um die beste Qualität der Welt, aber manche Sachen sehen gut aus. Ich habe beispielsweise einen Sideboard von denen gekauft, der mir gut gefällt, habe dazu auch eine Menge cooler Werbeartikel bekommen. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|