|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich will an dieser Stelle mit Eurer Hilfe mal versuchen, eine weiter wachsende Liste guter Baumärkte in den verschiedenen Städten zu erstellen. Denn oft ist es ja so, dass man als Heimwerker in den gängigen Baumärkten die wirklich guten Dinge nicht bekommt. Also mache ich mal den Anfang für Hamburg und fänd´s klasse, wenn weitere Tipps aus der Community dazukommen! HAMBURG: Andresen & Jochimsen Holzzentrum: Hier gibt´s eine große Auswahl an Holzplatten, und nicht nur die 08/15 Kiefer-Auswahl der Baumärkte. A&J haben außerdem einen sehr guten Furnierservice, d.h. man kann sich z.B. günstige Tischlerplatten mit edlem Walnuss furnieren lassen! http://www.holzentrum.de Mordhorst Holzfachhandel: Noch ein guter Holzmarkt mit großer Auswahl an Platten, Konstruktionsholz und Böden (v.a. sehr gute Auswahl an massiven Holzdielen für Altbausanierungen etc.) Mordhorst KG, Hamburg : Holz - Parkett - Hobeldielen - Naturbaustoffe Max Bahr: Der neueste Baumarkt in Hamburg ist ein gigantischer Heimwerker-Tempel. Ich kenne jedenfalls keinen größeren Baumarkt. Das Sortiment geht über das sonst übliche hinaus. MAX BAHR - Baumarkt seit 1879. Ihr MAX BAHR in Hamburg-Stellingen. |
|
|||
|
mich würde ein gut sortierter Markt in Richtung Hamburg Hamm/Wandsbek interessieren, da war ich bisher nur in einem kleinen Max Bahr, den ich sehr enttäuschend fand und eigentlich müsste ich dringend mal hin, mir so Abklebezeug für die Tür kaufen und eine Kollegin hat erzählt, das es Jalousien zum Aufkleben gibt, das fände ich auch spannend...
|
Hallo ReginaRegenbogen,
bei dir gibt es doch einen riesigen Max Bahr! Wenn du die Wandsbeker Chaussee weiter stadtauswärts fährst, kommt er relativ bald auf der linken Seite. Direkt nebenan ist der/die/das Meridian Spa.![]() LG cyco P.S. Was sind denn Jalousien zum Ankleben? |
![]() |
| Stichworte |
| baumärkte, holzhandel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|