|
|||
|
Hallo Ihr,
ich habe in meinem Badezimmer zwei kleine Wandleuchten. Die sind hübsch und speziell fürs Bad geeignet. Aber irgendwie machen die es - gerade so im Bereich Waschbecken und Spiegel - einfach nicht hell genug. Wisst Ihr, ob es irgendwo irgend eine Art von Spots gibt, die für Badezimmer geeignet sind? Am besten wären Klemm-Spots, die ich an eine Steckdose anschließen kann und die mobil ist. ![]() Habt Ihr Tipps für mich? So was schon mal gesehen? Adressen von guten Lampengeschäften oder einem Lampen-Online-Versand?
|||
|
Könnte man nicht einfach eine Leuchterreihe ins Bad hängen? Hab so eine im Flur und der ist mördermäßig hell beleuchtet. Im Bad ist mein Licht eher schummrig, da seh ich die Falten nicht so genau
![]() Aber Du hast schon Recht, eigentlich möchte man ja gerade da alles genau sehen...
|
Zitat:
Hi, mach keinen Sch.... stell Dir mal vor Du wäscht Dir gerade die Hände und der "tolle" Klemmspot fällt aus irgendeinem Grund ins Waschbecken.... Im Fachhandel gibt es bestimmt auch helle Leuchten die für Feuchträume geeignet sind. Laß Dich dort mal beraten. Viele Grüße zweilinkehaende |
|
|||
|
Hallo zusammen,
wer günstige Spots für das Badezimmer kaufen möchte, sollte sich auf... umschauen. Generell habe ich festgestellt, dass man in Online Shops höhere Rabatte bekommt als in einem Fachgeschäft. Wie ist eure Erfahrung? Geändert von WieWohnstDu-Team (01.12.2011 um 09:54 Uhr). Grund: Werbelink entfernt |
|
|||
|
Ja es kann schon sein dass man im Online Shops höhere Rabatte bekommt. Ich hab meine Strahler Spots die jetzt im Bad sind auch online bestellt. Manchmal aber ist es besser im Fachgeschäft zu gehen, denn dort kann man besser sehen wie die Leuchte aussieht und was für ein Licht sie strahlt. Außerdem sind hier auch Leute die sich gut auskennen und man kann verschiedenes nachfragen.
LG |
|
|||
|
Hallo. Ich hatte dasselbe Problem mit dem Badezimmer. Und ich ging einfach im Lampen Shop und hab dort nachgefragt. Und die Leuten dort haber mir geholfen und so eine Wandlampe empfehlt dass sehr viel Licht macht...speziell fürs Badezimmer. Und es ist acuh energiesparend. Bin sehr zufrieden damit.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|