|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Würdet Ihr Euch so richtig ländertypisch einrichten? Hab mal mit dem Gedanken gespielt mein Wohnzimmer orientalisch zu gestalten, mit Sitzkissen, ein bisschen Gold und Glitzer und vielen Stoffen, bin dann aber davor zurückgeschreckt, weil ich es doch zu gewagt fand. Hat jemand so was oder ein anderes Land umgesetzt und wie lebt es sich damit?
|
hallo regina,
also orientalische einrichtung finde ich im urlaub ok, aber bei mir zu hause könnte ich mir das nicht vorstellen. wenn ländertypisch, dann würde mir etwas richtung skandinavien gefallen, so wie in einem schlichten gemütlichen schwedenhäuschen. falls du dich fürs ländertypische einrichten entscheidest, wünsche ich dir viel spaß beim dekorieren! ![]() |
|
|||
|
Hallo ReginaRegenbogen,
ich besitze eine original italienische Küche mit italienischem Flair. Also o.k., es ist eine normale kleien Einbauküche, aber mit rot karierten Tischläufern und italienischen Fotos an der Wand. Der Pate, Adriano Celentano und Sophia Loren. Ein knallroter CD Player mit Radio und das Essig-und Ölset auf dem Tisch runden alles harmonisch ab. Ich fand meine Küchendeko immer langweilig und mochte nie künstliches Obst. Mit dieser Deko siehts jetzt immer hübsch aus. Und wenn Besuch da ist, kommen Grissini und eine Flasche als Deko dazu. BASTA! Probiers mal aus. Ist witzig und braucht echt wenig. Sonnige italienische Grüße aus meiner Küche!!! ![]() |
|
|||
|
das hört sich ja toll an Manate! In einer Küche kann ich mir so etwas auch gut vorstellen!
Du hast Recht franzbroetchen, ich zweifel ja leider auch immer noch, ob ich es wirklich will oder nicht und ob es mir nicht bald schon auf den Keks gehen würde... Dafür ist es dann ja leider immer zu viel Aufwand
|
Zitat:
Landestypische Akzente finde ich gut, mach ich auch und ich hab auch viele Fotos an der Wand.
|
Hier wurde seit lange nicht mehr geschrieben, aber ich möchte dieses Thema erneut in Diskussion bringen, vor allem weil es Sommer ist und weil meistens im Sommer die guten Deko Ideen einem kommen :) Ich würde mein Zimmer so im ' Usedom ' Stil einrichten, ein bisschen mittelalterlich und romantisch, elegant. Obwohl es nicht die Rede von einem Land ist, ist das Gebiet sehr, sehr besonders.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|