|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe ein kombiniertes Wohn- und Esszimmer. Der Wohnbereich sieht durch zwei gegenüberstehende Sofas schon ganz gut wie eine geschlossene Einheit aus. Aber der Essbereich bereitet mir Kopfzerbrechen ![]() Bis jetzt hab ich unter dem Tisch und den vier Stühlen einen Teppich liegen, um den Essplatz irgendwie optisch abzugrenzen. Aber so richtig toll ist das auch nicht. Hat einer eine gute Idee?? ![]()
|||
|
vielleicht mit einem Paravent oder einem Regal? Ansonsten find ich es schon super, dass Du den Teppich untergelgt hast, das macht sicher schon was aus. Vielleicht könntest Du die Wände farblich verändern? Oder durch Pflanzen die Bereiche markieren?
|
...hier gab es scon einmal eine ähnliche Frage: http://www.wiewohnstdu.de/foren/wohn...r.html#post678
Die Idee mit Regal passt immer wieder. ![]() VG Cayenne |
|
|||
|
was auch geht sind Vorhänge. Da gibt es ja auch die eher durchsichtigen Varianten, so dass es nicht so dunkel wird. Oder welche in die man Fotos geben kann...
| Ansicht | |
|
|