|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo! Ich habe zwei kinder 2&7 Jahre alt. ich möchte gerne ihr Kinderzimmer neu streichen weiß jedoch noch nicht wie. Der Boden ist aus Laminat und die Betten und der Kleiderschrank aus Buche mit Silber abgesetzt. nun wollen meine Kinder Wanddekos haben diese habe ich schon mal gekaut. Der Kleine bekommt Zoo Motive und der Große möchte Dinos haben. Was für Farben passen dazu das es freundlich aber auch zu einen Kinderzimmer passt. Und was für einen Teppich kann ich nehmen. Habe einen mit Zoomotiven und einen mit einer Weltkarte und Tiere darauf.
Kann mir jemanden einen guten tip und oder Vorschlag machen. Danke! ![]() |
|
|||
|
ein bis zwei wände lindgrün und zwei bis drei wände in schmutzigem gelb siehe link. decke weiß.
http://jugendzimmergestalten.de/wp-c...g.Streifen.jpg |
|
|||
|
Ich würde auch ein helles Grün empfehlen, vlt sogar ein bisschen "quitschig" aber dann würde ich wirklich nciht mehr als eine Wand in der Farbe streichen, die anderen dann Weiss. Grün pass zu beiden Themen gut und macht das Zimmer etwas bunter. Zudem passen die Möbel auch dazu. Vlt könntest du mit einem etwas dunkleren Grün noch ein paar Grasbüschel draufmalen, dann haben Dino und Zoobewohner auch was zum essen ;)
|
![]() |
| Stichworte |
| wandfarbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|