|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Kauft ihr Designermöbel im Internet oder habt ihr einen Händler eures Vertrauens?
Also mir waren lange die Designer wirklich nicht wichtig bis ich dann über freunde darauf aufmerksam geworden bin. Mir viel auf das die Schönsten sachen die bei meinen Bekannten standen scheinbar alles Designer Möbel waren und da habe ich gefragt wieso sie darauf wert legen. Tja und dann meinten sie es würde ein Level von Wohnqualität geben das man mit den sogennanten "0815" möbeln einfach nicht erreichen könnte... hat mich erstmal umgehauen also ich fand die Einstellung dekadennt. Was sagt ihr dazu? |
|
|||
|
Hi,
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob da der Freund von dir Recht hat, das kommt ja immer auf den Typ an und natürlich auf den Geldbeutel. Es kann sich ja nciht jeder designermöbel kaufen, auch wenn derzeit immermehr online shops aufmachen, die designermöbel verkaufen. Die sind sicherlich billiger. Nur wie gesagt, das solltest du selbst entscheiden. Manchmal sind ja auch die nicht designer möbel sehr sehr schön und individuell (aufm Flohmarkt). Nun ich erkundige mich auf cascademagazin.de, auf we-love-home.de und designmadeingermany.de über witzige und ausgefällene Idee. Online Designermöbel geshoppt habe ich noch nie, werde jedoch bald westwing.de ausprobieren. Ich hoffe, dass ich da durch das Gutscheinsystem etwas sparen kann. LG PS: Muss mich aber nochmal mit meinem Freund abstimmen, die Wohnung wird halt immer voller, da ich mich von alten Sachen auch nicht trennen will. ;) |
|
|||
|
ja Toll
Ich freue mich total über deine Antwort ich werde auch mal da schauen. Mir ist halt echt total wichtig bei meinen Freunden gut anzukommen weil ich kenne die auch noch nicht so lange und finde die einfach nur total cool. |
![]() |
| Stichworte |
| designer, designermöbel, möbel, möbel kauf, online |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|