|
|||||||
| Login | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich persönlich finde Laminat gar nicht so schlecht. Den hatte ich in meiner alten Wohnung und war damit sehr zufrieden. Schreib doch mal wofür Du Dich entschieden hast, habe in meiner Wohnung nur fiesen PVC Boden (was besser ist als Teppich, ok
) und je nach dem wie lange ich da noch wohnen bleibe, wäre ein neuer Boden durchaus eine Option...
|
Hallo Regina,
vielen Dank für deine Einschätzung. Ich habe zwei Böden gefunden, die mir gefallen. Einmal einen Laminatboden von Haro und einen Fertigparkett vom gleichen Hersteller. Beides ist in einer Nussbaum-Optik. Ich muss mal die Preise erfragen und mir den Laminat-Boden ansehen. Dann werde ich mich entscheiden. ![]() Liebe Grüße, Kexs |
|
|||
|
Hallo!
Wenn Du Dich für einen Laminatboden entscheidest, bitte achte auf die Piktogramme/Beanspruchungsklasse - da gibt es Fotos an den Böden wie ein Wohnraum oder ...auch eine Fabrik. Sie sollten auf alle Fälle hochwertige Qualität nehmen wenns für den Eingangsbereich ist. Ebenso aufpassen: Laminate sind "laut" - auf richtigen Trittschall darunter achten; Es gibt auch Böden, die haben zb eine Korkschicht schon aufkaschiert auf den Laminatboden; Herbert |
|
||||
|
Hallo Herbert,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich tatsächlich für einen hochwertigen Laminatboden entschieden. Am Wochenende haben wir ihn verlegt. War zwar eine Knochenarbeit, aber das Ergebnis ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Sobald ich ganz fertig bin, gibt es auch Fotos. ![]() Viele Grüße von Kexs
| Ansicht | |
|
|