Suche:

Forum

Zurück   SCHÖNER WOHNEN Netzwerk Forum > Do-it-yourself > Bodenbelag

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 22:19
Vagabund

Standard Parkett

Hallo,
nach langem hin und her haben wir uns für unser Haus für Parkett entschieden Momentan haben wir größtenteils Fliesen, welche zwar super zu reinigen sind aber irgendwie auch ungemütlich. Nun bin ich mir nur noch unsicher welchen Parketthersteller wir nehmen sollen. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp?
Mfg Regina
  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 11:38
Hotelgast

Standard

meine frage ist in verbindung mit deine...ich habe eine durch dem boden wärme schaffende beheizung und jetzt weis ich nicht was für ein parkett geeignet ist. ich denke man muss eine bestimmte art in solchen fällen kaufen oder?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Haus, Bauen & Renovieren
Ahornholz | Alcantara | Altbau | Badewanne | Barrierefrei wohnen | Balkon | Balkon-Sichtschutz | Balkonanbau | Bauernhaus | Baukosten | Baumhaus | Beleuchtung | Beton | Birkenholz | Birnbaumholz | Bodenbelag | Buchenholz | Bungalow | Carport | Dachausbau | Dachformen | Dachschräge | Dachterrasse | Decke | Dielen | Doppelhaushälfte | Dusche | Eichenholz | Einfamilienhaus | Energiesparhäuser | Eschenholz | Estrich | Fachwerkhaus | Fassade | Fertighaus | Fichtenholz | Filz | Flachdach | Fliesen | Fototapete | Fußbodenheizung | Garten | Gartendusche | Gartenhaus | Gartenteich | Grundrisse | Haus | Hausbau | Hausboot | Häuser | Heizkörper | Heizsysteme | Heizung | Hofhaus | Holz | Holz beizen | Holzarten | Holzfliesen | Holzhaus | Jalousien | Kamin | Kiefernholz | Kirschbaumholz | Kork | Küchenarmaturen | Küchenplanung | Laminat | Landhaus | Lärchenholz | Latex | Linoleum | Mahagoniholz | Markise | Marmor | Massivhaus | Massivholzmöbel | Mehrgenerationenhaus | Nussbaum | Ofen | Outdoor-Küche | Parkett | Passivhaus | Pultdach | Rattan | Räuchereiche | Reihenhaus | Renovieren | Rollo | Rotkernbuche | Sanitär | Satteldach | Sauna zu Hause | Schwammtechnik | Sonnenschirm | Sonnenschutz | Spanplatten | Stadthaus | Stadtvilla | Stein | Streichen | Stuck | Tapete | Teakholz | Teppichboden | Teppichfliesen | Terrasse | Treppe | Umbauen | Umzug | Walnussholz | Wandfarbe | Wandgestaltung | Wandtattoo | Wischtechnik | Wohnungsbesichtigung | Wohnungsübergabe | Zimmer | Zwetschgenholz