Suche:

Forum

Zurück   SCHÖNER WOHNEN Netzwerk Forum > Community > Anregung und Kritik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 21:07
Vagabund

Standard SCHÖNER WOHNEN-Farbe "S 401"

Hallo,

ich habe mich in eine Wandfarbe verliebt, die es anscheinend nicht mehr gibt.
Es ist die grüne Wandfarbe von
Natürlich wohnen ganz modern Wohnzimmer 21 / 96

Da steht die Farbnummer S 401, die es auf den Musterkarten bei Hagebau nicht mehr gibt. Man kann sich die Farbe wohl noch mischen lassen, aber ob die dann wirklich gefällt, wollte ich mir erst in Natura ansehen, denn wer weiss, ob mein Rechner mir die Farbe richtig anzeigt?

Was mache ich nur?

Ich habe auf den aktuellen Musterkarten kein solches Grün gefunden!

Wie bekomme ich diese Farbe?

Danke!
Ines
Antwort

Stichworte
farbmuster, grün, wandfarbe, wohnzimmer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0
Haus, Bauen & Renovieren
Ahornholz | Alcantara | Altbau | Badewanne | Barrierefrei wohnen | Balkon | Balkon-Sichtschutz | Balkonanbau | Bauernhaus | Baukosten | Baumhaus | Beleuchtung | Beton | Birkenholz | Birnbaumholz | Bodenbelag | Buchenholz | Bungalow | Carport | Dachausbau | Dachformen | Dachschräge | Dachterrasse | Decke | Dielen | Doppelhaushälfte | Dusche | Eichenholz | Einfamilienhaus | Energiesparhäuser | Eschenholz | Estrich | Fachwerkhaus | Fassade | Fertighaus | Fichtenholz | Filz | Flachdach | Fliesen | Fototapete | Fußbodenheizung | Garten | Gartendusche | Gartenhaus | Gartenteich | Grundrisse | Haus | Hausbau | Hausboot | Häuser | Heizkörper | Heizsysteme | Heizung | Hofhaus | Holz | Holz beizen | Holzarten | Holzfliesen | Holzhaus | Jalousien | Kamin | Kiefernholz | Kirschbaumholz | Kork | Küchenarmaturen | Küchenplanung | Laminat | Landhaus | Lärchenholz | Latex | Linoleum | Mahagoniholz | Markise | Marmor | Massivhaus | Massivholzmöbel | Mehrgenerationenhaus | Nussbaum | Ofen | Outdoor-Küche | Parkett | Passivhaus | Pultdach | Rattan | Räuchereiche | Reihenhaus | Renovieren | Rollo | Rotkernbuche | Sanitär | Satteldach | Sauna zu Hause | Schwammtechnik | Sonnenschirm | Sonnenschutz | Spanplatten | Stadthaus | Stadtvilla | Stein | Streichen | Stuck | Tapete | Teakholz | Teppichboden | Teppichfliesen | Terrasse | Treppe | Umbauen | Umzug | Walnussholz | Wandfarbe | Wandgestaltung | Wandtattoo | Wischtechnik | Wohnungsbesichtigung | Wohnungsübergabe | Zimmer | Zwetschgenholz