Wohnwelten: Esszimmer mit Retro-Flair
Wohnwelten
Esszimmer mit Retro-Flair
Mit einem Mix aus Vintage-Stücken und zeitgenössischem Design lassen wir die 50er- und 60er-Jahre aufleben.
sw201409082-wohnwelt-tisch-ikea
Wohnwelten
Essplatz mit elegantem Stilmix
Dieser Essplatz überzeugt dank der eingesetzten Kontraste: Moderne Stühle treffen auf eine alte Teekanne und sanfte Wandfarben frischen das tiefe Schwarz der Sitzgruppe auf.
sw201409082-wohnwelt-tisch-cor
Wohnwelten
Bunt gedeckter Esstisch
Könnte dieser Tisch sprechen, er würde von einer fröhlichen Feier mit glücklichen Gästen erzählen. Die haben schon beim Betreten des Raums ein Lächeln im Gesicht – dank Tischaccessoires, die Stimmung machen.
sw201503006_sup_swhaus_esszimmer
SCHÖNER WOHNEN-Haus "Mono"
Geräumiges Esszimmer
Mit knapp 40 Quadratmetern nutzen Esszimmer und Küche gut die Hälfte des Erdgeschosses. Alles ist so frei wie möglich angelegt und überzeugt mit einer großzügigen Optik.
sw201409082-wohnwelt-tisch-ligne-roset
Wohnwelten
Essplatz mit Stil
Kontrastreiche Kombination: Holztöne und Schwarz verleihen diesem Essplatz einen eleganten Charakter.
sw201409082-wohnwelt-tisch-rolf-benz
Wohnwelten
Esstisch mit Stuhlmix
Stühle in unterschiedlichen Formen und Farben geben Esstischen lässige Lebendigkeit. Dass jeder Stuhl dabei ein bisschen anders aussieht, macht die Runde erst interessant.
ww200510030
Mit Zimmerpflanzen die Wohnung verschönern
Mit Pflanzen wirken Räume nicht nur harmonischer, die grünen Mitbewohner heben sogar das Wohlbefinden. Neue Arten bringen exotischen Schwung in die heimischen vier Wände.

Zum Archiv von Esszimmer - Wohnwelten