• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
Ohrensessel im Retro-Stil für die Sitzecke
Wohnwelten
Sitzecke im Sixties-Look
Zurücklehnen und genießen: Wer sich in diesen gemütlichen Ohrensessel sinken lässt, sitzt gut - und fühlt sich eventuell wie Don Draper aus der Sixties-Serie "Mad Men".
Sitzecke mit "Baker Sofa" von Finn Juhl
Wohnwelten
Wohnzimmer im Retro-Look
Das "Baker Sofa" von Finn Juhl ist der Star in diesem Wohnzimmer, sein Retro-Charme lässt uns in Erinnerungen an die 50er Jahre schwelgen. Und seine runden Formen und sein weicher Bezug machen die Sitz- zur Kuschelecke.
sw201503010_sup_swhaus_wohnraum
SCHÖNER WOHNEN-Haus "Mono"
Wohnzimmer mit Schrägen
Früher meist unten gelegen, befindet sich der Wohnraum im SCHÖNER WOHNEN-Haus im Obergeschoss, das macht ihn intimer.
ww200601084
Raumkonzept mit Holz- und Erdtönen
Brauntöne und natürliche Materialien heizen dieses Wohnzimmer optisch auf. Für Modernität sorgen klassische Formen und Details aus Chrom.
ww200601028
Wohnen in Schwarz und Weiß
Es ist der stärkste aller Kontraste: Schwarz kombiniert mit Weiß. Wer klare Linien und eine reduzierte, grafische Optik mag, ist mit diesem Wohnzimmer gut beraten.
gr_sw200508083
Wohnzimmer mit vielen Türen
Vier Türen und ein Fenster machten das fast 26 Quadratmeter große Wohnzimmer eher zum Durchgangszimmer als zum gemütlichen Sammelpunkt für die ganze Familie. Eine clevere Platzierung der Möbel und warme Holztöne schufen einen behaglichen Raum, in dem man sich rundum wohl fühlt.
wohnwelten-wohnzimmer-kleines-budget-sw201307084
Wohnwelten
In diesem Wohnzimmer haben wir Hochwertiges und Günstiges kombiniert
Eine imposante Kombi aus einem hochwertigen Sofa und improvisiertem Inventar schafft einen besonderen Wohnraum trotz kleinem Budget.
sw201306092_wohnwelten_sommerliches_whz
Wohnwelten
Bunter Sommer-Look fürs Wohnzimmer
Eine aufregende Romanze zwischen frischen Farben und fröhlichen Mustern ergibt in diesem Wohnraum das perfekte Gute-Laune-Duo für den Sommer.

Zum Archiv von Wohnzimmer - Wohnwelten