• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Vorher-Nachher: Große Räume

Ein großer Raum wirkt schnell ungemütlich. So bringen Sie Atmosphäre in große Zimmer.

gr_sw200305080
Vorher-Nachher
Großes Badezimmer wird wohnlich
Die Probleme lagen auf der Hand: Dunkles Moosgrün für Wanne und Waschbecken, dazu viel ungenutzte Fläche in der Raummitte. Ein klares, helles Farbkonzept macht das Bad nun freundlich und wohnlich.
gr_sw200207048
Vom ungemütlichen Saal zum behaglichen Wohn-Ess-Zimmer
Viel Platz bedeutet nicht automatisch viel Wohnkomfort. Der 53 Quadratmeter große, offene Wohn- und Essbereich ließ es an Behaglichkeit mangeln. Das Problem wurde durch eine clevere Raumteilung und warme Farbtöne optimal gelöst.
gr_sw200504048
Charme und Farbe für ein Penthouse
Das Durcheinander der verschiedenen Möbel sorgte für eine unruhige Atmosphäre. Die Fenster wurden stiefmütterlich behandelt und von Möbeln blockiert. Nach der Umgestaltung wirkt alles wohnlich und sonnig. Der Essbereich lädt zu gemütlichen Stunden.
gr_sw200310088
Vorher-Nachher
Großer Doppelraum wird gemütlich
Die beiden verbundenen Räume wirkten bislang sehr groß. Sitzecke und Schrank sahen zu klein aus, Gemütlichkeit kam nicht auf. Nachher: Klare Trennung von Wohnen und Essen in Kombination mit erdigen Farben.
gr_sw200602102
Vorher-Nachher
Kombinierte Wohn-Küche
Die Küche ist ein schönes Beispiel für die gelungene Verbindung aus Kochen und Wohnen. Wichtigstes Gestaltungsmittel sind die Farben und klare Formen.
gr_sw200606132
Stilmix findet Wohnlichkeit
Ein verwirrender Stilmix herrschte vor im großzügigen kombinierten Wohn- und Esszimmer. Kühle Ledersofas trafen auf allzu viele warme Farben. Die Entscheidung ist nun für einen Stil gefallen: Leichter Country-Look mit viel Holz und reduzierten Farben.

Zum Archiv von Großer Raum - Vorher-Nachher