Fotostrecke Die schönsten freistehenden Badewannen

Nach Email und Gusseisen erobern nun auch Acryl, Beton und sogar Holz die freistehende Badewanne. Neben einer neuen Haptik erwarten uns eindrucksvolle neue Formen.
10 / 24
Schwarze Badewanne "Ellipso Duo Oval" von Kaldewei

Schwarz ist das neue Weiß – zumindest wenn es nach dem Willen des Badherstellers Kaldewei geht. Konträr zur Einheitsfarbe Weiß für Badewannen gibt es nun eine Wanne in Schwarz. Wem jetzt schwarz vor den Augen wird, weil er ans Putzen denkt, der sei beruhigt: Das 3,5 Millimeter starke Stahl-Email bringt von Haus aus einen Abperl-Effekt mit, der Kalkrückstände, Fingerabdrücke und sogar Kratzern keine Chance lässt. Darauf gewährt der Hersteller Kaldewei auch 30 Jahre Garantie. Größe: 190 x 100 cm. Preis: ab ca. 6.000 Euro.
www.kaldewei.de

Ähnliche Themen:
Das Badezimmer als Private-Spa
Extra: Schönheitskur fürs Bad
Bodengleiche Duschen

10 / 24