• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Archiv

3-Sitzer "Urban" von ByKato für Cane-line
ByKatos "Urban" ist so schick und robust, dass der 3-Sitzer sowohl drinnen als auch draußen eine exzellente Figur macht.
Schrank, Kommode und Babybett aus der "Wood"-Kollektion von Oliver Furniture
Ganz egal ob Kleider-, Multischrank, Kommode oder Wickelplatten – an der "Wood"-Kollektion von Oliver Furniture kann man sich einfach nicht satt sehen.
Swingseat "Leya" von Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss für Freifrau
Freifrau, Sitzmöbelmanufaktur aus Lemgo, spendiert ihrer "Leya-Kollektion eine Designschaukel, und wir können alle noch mal wieder Kind sein.
Wandgitter "Grid" plus "Organizer"-Boxen von Anna von Schewen und Björn Dahlström für String Furniture
Anna von Schewen und Björn Dahlström bereichern Strings Portfolio um zwei Accessoires zur Aufbewahrung.
Cover vom Buch "Die Gartenwerkstatt – kreative Upcycling-Projekte" von Autor Thomas Heß
Autor Thomas Heß liefert mit seinem Buch "Die Gartenwerkstatt – kreative Upcycling-Projekte" fünfunddreißig preisgünstige Ideen zum Nachmachen und Ausprobieren bei der Gartengestaltung.
Stuhl "Aiku" von Jean-Maria Massaud für MDF Italia
Designkunst braucht nicht viel – nur das Richtige. Und damit Vorhang auf für Stuhl "Aiku" von Jean-Marie Massaud.
Hotelneueröffnung The Fritz in Düsseldorf
Holz und Marmor prägen das von der Niederländerin Vivian van Schagen ausgestattete Hotel "The Fritz" genauso wie die Farben Gold, Schwarz und Weiß.
Vasenkollektion "Primates" von Bosa
Designerin Elena Salmistraros Vasenkollektion "Primates" ist eine Annäherung an das Verhältnis zwischen Mensch und Affe.
Modulsofa "Bellice" von Norbert Beck Design für Leolux
Rund 55 Einzelelemente machen "Bellice" zum Rundum-sorglos-Paket für alle, die nicht einfach nur starr auf dem Sofa sitzen wollen.
Buch: "Der illustrierte Atlas der merkwürdigen Bauwerke" von Alexandre Verhille und Sarah Tavernier, erschienen bei Gestalten
Für Kleine und Große: "Der illustrierte Atlas der merkwürdigen Bauwerke" ist eine ausgewählte Rundreise an Orte, auf die Sie ansonsten vermutlich nie gekommen wären.
Vasensets "Tricolore" von Designer Sebastian Herkner für &tradition
Designer Sebastian Herkner macht sich, im Auftrag von &tradition, seine (Vasen-)Welt, widdewidde wie sie ihm gefällt.
Pendelleuchte "Meld" von Designstudio Noidoi für Northern Lighting
Wer auf der Suche nach elegant-zeitloser Beleuchtung für den Essplatz ist, kann seine Suche beenden. Voilà: Hängeleuchte "Meld".
SCHÖNER WOHNEN Country Spezial
In unserem neuen SCHÖNER WOHNEN-SPEZIAL entführen wir Sie aufs Land - hier können Sie schon mal einen Blick ins Heft werfen.
Wanduhr "Raggiante" von Michele De Lucchi für Alessi
Die Zeit rast. Mit Michele De Lucchis neuer Wanduhr "Raggiante" tut sie das aber auf sehr sonnige Art und Weise.
Hocker "All Wood Stool" von Karoline Fesser für HEM
Noch einmal Kind sein?! Designerin Karoline Fesser liefert mit ihrem neuen Hocker "All Wood Stool" die perfekte Steilvorlage dafür.
Wohntextil-Kollektion "Core Classics" von Nya Nordiska
Nya Nordiska begeistert, die skandinavische Designschule als Vorbild, mit innovativem Textildesign.
Leuchte "Shade" Soren Ravn Christensen für Vita Copenhagen
Das Design von Soren Ravn Christensens Leuchte "Shade" erinnert an den Look alter, nostalgischer Straßenlaternen aus den 60er- und 70er-Jahren.
Systembaukasten "Mesh" von Werner Aisslinger für Piure
"Mesh ist ein großer Systembaukasten, mit dem jeder seine individuellen Vorstellungen verwirklichen kann", so das Versprechen von Hersteller Piure. Und das Beste: es stimmt!
Sessel "Roc" von Uwe Fischer für Cor
Ungeachtet seiner üppigen Formensprache ist Uwe Fischers neuer Sessel "Roc" vergleichsweise leicht und lässt sich mühelos von einem Platz zum nächsten schieben.
Glasvitrine "Shade" von De Intuïtiefabriek für Böwer
De Intuïtiefabriek, ein Designstudio aus den Niederlanden, interpretiert die klassische Glasvitrine auf schöne, moderne Art.
Sessel "ZH One" von Zaha Hadid für Cassina
Ein Jahr nach dem Tod von Zaha Hadid (1950-2016) erscheint mit dem Sessel "ZH One" ein erster posthumer Entwurf der Architektin und Designerin.
Holzmöbelkollektion "Elle" von Natasa Perkovic für MS&Wood
Die preisgekrönte Holzmöbelkollektion "Elle", entworfen von Designerin Natasa Perkovic, in drei Worten: modern, abgerundet, raffiniert.
Bett "Float" von Kai Stania für Team 7
"Float" – ein Boxspringbett? Nun, mit einer etwas dickeren Matratze lässt die Optik des Betts eine solche Vermutung schon zu. Keine Frage. Nur korrekt ist sie nicht.

Seiten