• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Archiv

Tablett von Vipp
Wir vermelden Neuigkeiten vom Stahl-Experten Vipp: Tablett und Container-Serie helfen künftig beim Aufräumen - und zeigen sich selbstredend ebenso reduziert wie wir es von den Dänen kennen.
Schreibtisch "T22" von Müller Möbel
Feine Beine: Schreibtisch "T22" hält sich vornehm im Hintergrund und bringt ein ungewöhnlich dreieckiges Untergestell ins Arbeitszimmer.
Kleiderständer "Kiila" von Artek
Organisieren und Ordnung schaffen: Während der Stockholm Design Week stellte Artek puristische Möbel vom norwegischen Designer Daniel Rybakken vor.
Hängeleuchtenkollektion "Vintage Pendants" von Balada & Co.
"Vintage Pendants" ist die erste Hängeleuchten-Kollektion des noch jungen Designlabeln Balada & Co. aus München.
Sideboard-Kollektion "Heron" von Rodolfo Dardoni für MDF Italia
Premiere: Rodolfo Dordonis erste Arbeit für MDF Italia, die Sideboard-Kollektion "Heron", ist direkt ein voller Erfolg.
Bild 7: TV mit OLED-Bildschirm von Loewe
"Bild 7" nennt Loewe mit feinem Understatement sein erstes TV-Gerät mit OLED-Bildschirm. Was für ein Eyecatcher – auch für Ästheten.
Weinkisten als Sandboxen
Facelift für "readymades": Designer Kai Linke veredelt Weinkisten zu Sandboxen.
Shop-Tipp: "Labour And Wait" in London
Vor lauter Designhöhepunkten verliert man in der Trendmetropole London schon mal leicht den Überblick. Einer der Shops, die selbst unter den Highlights noch herausstechen, ist "Labour And Wait".
Teller "Plates" von Anna Becker
Feine Platte! Die "Plates" von Anna Becker sind aus Porzellan gemacht und bewegen sich dank grafischer Muster auf der Schwelle zwischen Gebrauchsgegenstand und Dekoration.
Plakat, Werkbundarchiv - Museum der Dinge Berlin
Wohnen nach 1945 in Berlin: Die Ausstellung "Gern modern? Wohnkonzepte für Berlin nach 1945" beschäftigt sich mit der Sicht des Deutschen Werkbundes auf das Thema.
Ordnungs-Set "Charlie" von Hartô Design
Mehr Ordnung fürs Home-Office - Tomas Krals Serie "Charlie" für das französische Label Hartô Design schafft ordentlich was weg.
Kleines Sofa "Rest Studio" von Muuto
Muutos "Rest"-Sofa ist beinahe schon ein moderner Klassiker. Besitzer von kleinen Stadtwohnungen erfreuen die Dänen nun mit "Rest Studio".
blickfang-festtafel-studio-besau-marguerre
Zum 25. Geburtstags der Designmesse Blickfang zeigt das Studio Besau-Marguerre seine moderne Variante einer Festtafel - schließlich ist die Schwaben-Version der Messe, die älteste ihrer Art.
Installation "House of Wonders" in der Paternosterhalle der Pinakothek der Moderne
Wie wir morgen wohnen wollen? Werner Aisslinger zeigt noch bis September in München seine Sicht auf das Thema in der Pinakothek der Moderne.
Dekoration "Happy Whale" von Normann Copenhagen
Feine Sache, diese Wal-Verwandtschaft: Macht gute Laune und findet durch ihr praktisches Handtaschenformat überall Platz.
Servierwagen von Ikea "PS-Kollektion 2017"
Trägst Du noch oder schiebst Du schon? Ikeas "PS"-Teewagen tut als flinker Helfer rund um die Kaffeetafel und anderen Lebenslagen gute Dienste.
Aarhus ist 2017 europäische Kulturhauptstadt
Aarhus ist die zweitgrößte Stadt Dänemarks und in diesem Jahr europäische Kulturhauptstadt.
SCHÖNER WOHNEN STYLING 01/2017: Videostill
Jetzt wieder am Kiosk: die neue SCHÖNER WOHNEN-STYLING mit tollen Ideen für einen neuen Look beim Wohnen!
SCHÖNER WOHNEN Styling 01/2017
Wer im Frühjahr Lust auf Veränderung und Neues aus der Designwelt hat, braucht die neue Ausgabe unseres Deko-Magazins SCHÖNER WOHNEN STYLING. Einen ersten Blick ins Heft zeigt unser Video.
Konsolentisch "Tub" von Sebastian Herkner für Schönbuch
Für Ästheten mit Faible für Geometrie: Sebastian Herkners "Tub" Konsole von Schönbuch.
Sofakollektion "Lounge" von Stressless
Stressless goes Skandi-Chic! Die neue Sofakollektion "Lounge" verbindet den bekannten Stressless-Komfort mit einer minimalistischen Designsprache.
Regal von Mocoba mit Betonfront
Einfach aufzubauen, variabel und jetzt mit schicken Betonfronten - Mocobas Regale sind perfekte Möbel für alle, die gern umdekorieren.
Bett "Some Day" von Schramm
Schramms "Some Day" hält sich ganz an den luftigen Skandi-Look. Unter den Kissen sorgt Bettenspezialist Schramm mit hochwertigen Materialien für tiefenentspannten Schlaf.
"Pixel Sofa" von Zuzunaga
Textilkunst aus Barcelona: Zuzunaga ist ein junges Label aus der spanischen Metropole am Mittelmeer und überrascht mit fair produzierten Plaids, Kissen und Tepichen. Neu im Portefolio: Das "Pixel Sofa" von Cristian Zuzunaga.
Beistelltisch "S18" von Uli Budde für Thonet
Der von Uli Budde entworfene Beistelltisch "S18" verbindet Moderne mit Tradition und sorgt so für einen schönen Akzent.

Seiten