CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Archiv

Ausstellung "Frau Architekt" im Deutschen Architekturmuseum
Der Männerdomäne Architektur widmet sich eine Ausstellung am Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt. Aus der Frauenperspektive.
Video: Holz beizen - so geht's
Schritt für Schritt und leicht nachzuvollziehen - unser Videos zeigt, wie Holz ganz einfach zu beizen ist. Inklusive Übersicht, was Sie dazu brauchen.
Stuhl "Back me up" von Montis
Montis Stuhl "Back me up" setzt auf kuschelweichen Samt - und auf unsere Anlehnungsbedürftigkeit.
Sofa "Offset" von Menu
Menu und Norm Architects beweisen - ein rundum gelungenes Sofa braucht nicht viel.
Charles und Ray Eames
Einem der wichtigsten Designer-Paare des vergangenen Jahrhunderts widmet das Vitra Design Museum gleich vier Ausstellungen: "An Eames Celebration".
Kopfteil "Smart" von Treca Interiors Paris
Bettenspezialist Treca hat seine junge Kollektion "The World of 24Seven" erweitert. Jetzt kann man es sich auch mit Kopfteil "Smart" gemütlich machen.
Beleuchteter Spiegel "La Plus Belle" bei Flos
Ein beleuchteter Spiegel, eine Spiegel-Leuchte? Sehr wahrscheinlich beides hatte Designer Philippe Starck beim Entwurf von "La Plus Belle" im Kopf.
Händler des Monats: Betten Bischoff
Bei Betten Bischoff finden Sie von Betten bis hin zur Bettwäsche alles, was Sie für guten Schlaf und Erholung brauchen. Im Mittelpunkt dabei: die Beratung.
Qualitätsleder erleben bei Ikono an der Elbe
Willkommen in Hamburg: Die Möbelmanufaktur Ikono eröffnete eine Dependance im Hamburger Überseequartier. SCHÖNER WOHNEN war dabei.
Teppich "Shade" von Nanimarquina
Sanfte Farben, sanfter Verlauf: Die Teppich-Kollektion "Shade" von Nanimarquina lässt uns vor allem eins – zur Ruhe kommen.
Stehleuchte "Me" von Northern Lighting
Black is beautiful - das sagte man sich auch in der norwegischen Leuchtenschmiede Northern Lighting und kleidet Stehleuchte "Me" fortan in edles Schwarz.
"Best of Design 2017/2018"
Das neue SCHÖNER WOHNEN-Buch "Best of Design 2017/2018" zeigt einmal mehr die besten Möbel und Leuchten – darunter ganz frische Designs und zeitlose Klassiker. Ausgewählt von unseren Experten.
SCHÖNER WOHNEN: Best Of Design 2017/18
Die besten Möbel, Teppiche und Leuchten 2017/2018 von unseren Designexperten ausgewählt.
Spiegel "Selfie" von Applicata
Kein Freund von Beständigkeit? Dann liegen Sie mit Applicatas Spiegel "Selfie" genau richtig.
Stuhl "Lean Lounge Chair" von Woud
Ein Design, ein Name, ein Versprechen: der "Lean Lounge Chair" lädt uns ein, uns in Ruhe zurückzulehnen.
Einrichtungs-App "Ikea Place" von Ikea
Dreidimensional, maßstabsgetreu und mit einer Genauigkeit von 98% lässt sich per "Ikea Place“-App testen, ob "Ivar", "Pax" und "Ypperlig" ins Wohn- oder Schlafzimmer passen.
Textilien "Cozy" und "Partition" von Joop!
Lust auf gemütliche Stunden auf dem Sofa? Kuschelig wird’s mit Samtkissen "Cozy“ und Plaid "Partition“ von Joop.
Nachgerüsteter Balkon an einem Altbau
In einem Mietshaus muss man viele Parteien unter einen Hut bringen, gerade was das Zusammenleben betrifft. Hier kommt die Hausordnung ins Spiel. Doch was darf die eigentlich regeln und was nicht?
Tapetenkollektion "Horus" von Marburger Tapetenfabrik
Die Marburger Tapetenfabrik steht für höchste Exklusivität bei Wandbelägen und trumpft mit der neuen Kollektion "Horus" groß auf.
Hocker "Vent" von Skagerak
Worauf wir uns in Zukunft gerne niederlassen? Na, auf Hocker "Vent" aus dem Hause Skagerak.
Tisch "Seiltänzer" von Nils Holger Moormann
Tisch "Seiltänzer" von Nils Holger Moormann macht seinem Namen alle Ehre, denn hier übernimmt ein Seil die wohl wichtigste Funktion.
Wandgarderobe "Curve" von Schönbuch
Hier ist der Name Programm: "Curve" ist in einem Stück gebogen und schmiegt sich mit abgerundeten Ecken sanft an die Wand.
Passt die Betätigungsplatte "SCHÖNER WOHNEN Limited Edition Sigma50" von Geberit auf meinen Unterputzspülkasten? Machen Sie den Technik-Check.
Kerzenhalter "Ahlmann" von Kähler Design
"Ahlmann" heißt der neue Kerzenhalter von Kähler Design - und macht als Einzelgänger oder als Gruppenmitglied eine gute Figur.
Bank "Conekt" von by Lassen
Das perfekte Möbel für den Flur – die Bank. Besonders wenn sie so formschön um die Ecke kommt wie "Conekt" von by Lassen.
Wir haben umgeräumt: Aus unserer reinen Wohn-Community wird eine Community mit Wohn-, Mode- und Lifestyle-Themen. Alles, was dir gefällt und dir am Herzen liegt, ist bei uns willkommen.

Seiten