CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Archiv

Schrank von Breg Hanssen
Das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg widmet sich ab Mitte September mit der Ausstellung "Pure Gold. Upcycled! Upgraded!", der Name verrät es schon, dem Upcycling.
Kissen "Posh" von Normann Copenhagen
Hallo Farbe, willkommen auf dem Sofa! Das Designbüro Femmes Régionales hat für Normann Copenhagen eine bunte Kissenkollektion entworfen. Und die ist sehr farbig, fröhlich und lässt sich bestens mixen.
Den Garten für den Spätsommer inszenieren
Wenn der Sommer verregnet und kalt war, freut man sich auf einen gelungenen Spätsommer. Was den Garten jetzt besonders schön macht, verrät uns Gartenexpertin Cornelia König von Gärtnern von Eden.
So wird man den Maulwurf los
Wer Maulwürfe nicht im Garten haben möchte, dem bleibt nur eine Wahl: sie vertreiben. Dazu muss man ihre Launen kennen.
Wohnaccessoires von "Arket"
Der H&M-Konzern erweitert sein Angebot um eine weitere Marke – Arket. Ab dem 25. August öffnet die Kette - in Deutschland vorerst nur online - ihre Pforten.
Beistelltisch "Cabaré" von Flexform
Wir lieben Möbel mit Mehrfachfunktion. "Cabaré“ beispielsweise kommt ohne Schnickschnack aber mit einem großen Extra: Als Beistelltisch mit abnehmbaren Tablett.
Wandregal "Archetto" für Logia von Note Design Studio
Ob als Wand-Accessoire, Nachttischchen oder Regalbrett: „Archetto“ kommt als kleine Ablegemöglichkeit in jedem Raum groß raus.
Sneaker "Stan Smith" von adidas Originals und Kvadrat
Wenn sich eine Sportmarke und der dänische Stoff-Spezialist zusammen tun, kann dabei nur Spannendes entstehen. Und in der Tat: Die Sneaker "Stan Smith" sind im Stoff-Look der Renner.
Sofa "Ro" von Fritz Hansen
Hinter dem neuen Sofa "Ro" von Fritz Hansen verbirgt sich ein Sessel. Ein Sessel, der ziemlich zugenommen hat.
Willkommen im Flur
Ein kahler Eingang ist out - und außerdem wahnsinnig unpraktisch. Wie Sie Ihren Flur ebenso wohnlich wie alltagstauglich gestalten? Unsere Ideen.
Stuhl "Softshell Side Chair" von Vitra
2008 begann die Erfolgsgeschichte des "Softshell Chair" – jetzt wird sie mit dem "Softshell Side Chair" fortgeführt.
SCHÖNER WOHNEN STYLING: 03/2017 Cover
Mit der Herbst-Ausgabe von SCHÖNER WOHNEN STYLING schauen wir schon Richtung gemütliche Jahreszeit und liefern seitenweise Inspiration für wohnliche, farbenfrohe, liebevoll gestylte Räume.
Buch "Einfach leben – Der Guide für einen minimalistischen Lebensstil" von Lina Jachmann
In ihrem Ratgeber "Einfach leben" nimmt sich Autorin Lina Jachmann einem der Trendthemen der vergangenen Jahre an – dem Minimalismus.
SCHÖNER WOHNEN-STYLING: Cover #03/2017
Die neue SCHÖNER WOHNEN STYLING ist da! Mit der Herbst-Ausgabe schauen wir in Richtung gemütliche Jahreszeit und liefern seitenweise Inspiration für liebevoll gestylte Räume. Einen ersten Blick ins Heft zeigt unser Video.
Cocktailshaker & Messbecher "Collar" von Stelton
Nicht gerührt, sondern geschüttelt: Stelton komplettiert mit dem Cocktailshaker und passendem Messbecher die Baraustattung für zu Hause.
Hotel "Casa Cook" auf Kos
Einatmen, ausatmen, entspannen: Auf der griechischen Insel Kos findet sich ein neues Design-Hotel, das herrlich unaufgeregt gestaltet ist.
Sessel "Fila" von Sitzfeldt
Reinlümmeln und wohlfühlen - dazu lädt der Sessel "Fila“ absolut ein und sieht obendrein auch schick aus.
Grüner Eyecatcher: Samtsofa "Tondo" von Rolf Benz
Schwarzweiß und gedeckte Töne waren gestern. Nun zaubern wir mit Beerentönen, Tannengrün und Himmelblau unseren Wohnungen wieder Farbe ins Gesicht. Und wir müssen sagen, das steht ihnen sehr gut.
Tischleuchte "Flasco" von Christine Kröncke
Mit der Tischleuchte "Flasco" von Christine Kröncke holen wir uns elegantes und harmonisches Design auf unsere Tische, Regale oder Fensterbretter.
"Jaime Hayon Tablett" von Fritz Hansen
Eine runde Oase für allerlei Krimskrams – das "Jaime Hayon Tablett" von Fritz Hansen.
Amerikanische Kakerlake
Deutsche Küchenschabe, Waldschabe oder ausgewachsene Amerikanische Kakerlake - eklig sind sie alle. Wie Kakerlaken in die Wohnung kommen, welche Krankheiten sie übertragen und wie man sie erkennt und bekämpft lesen Sie hier.
Steinmarder will man nicht unbedingt als Hausgäste
Zugegeben – putzig sehen Marder ja schon aus. Zu Hause wollen wir sie trotzdem nicht haben, schließlich ist mit einem Marderschaden nicht zu spaßen.
Tisch "T1" von Neoplan A.O.
Eye-Catcher zum Dinner: Der Esstisch "T1" zeichnet sich aus durch lokales Design ohne dabei kompliziert zu wirken - nämlich mit lackierter Holzplatte und versetzten Beinen aus Stahl.
Bettwäsche "Unelma" von Marimekko
In Schwarz, Grau und Natur kommt die kuschelige Bettwäsche "Unelma" von Marimekko daher und hüllt uns rundum in feine Baumwolle.
Nachtkästchen "Float" von Team 7
Nachtkästchen "Float" bietet die perfekte Ergänzung zum gleichnamigen Bett von Team 7, macht aber auch alleine eine durchaus gute Figur.

Seiten