• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Fehlerbehebung "Schwarze Seiten"

Durch einen Fehler in einer frühen Version der HÄUSER-App kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, dass nach dem Update und Kauf einer neuen Ausgabe schwarze Seiten angezeigt werden. Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft hier weiter.
hsapp_loeschen

Die erste Version der HÄUSER-App bei iTunes hat einen Fehler, der dazu führt, dass nach dem Titel nur schwarze Seiten angezeigt werden. Dieser Fehler ist nun behoben. Um in der App die neue, fehlerfreie HÄUSER-Ausgabe lesen zu können, müssen Sie die alte Ausgabe zunächst einmal löschen.

Den genauen Prozess dazu zeigen die Bilder in der Großbildansicht (bitte dazu die Lupe anklicken).

Erneutes Laden der Ausgaben (kostenlos!)

hsapp-neu-laden

Nach dem Löschen können Sie wieder problemlos die aktuelle und fehlerfreie Ausgabe des HÄUSER-Heftes laden.

Eine dabei geforderte Preisbestätigung über 6,99 Euro können Sie mit "Kaufen" akzeptieren, weil das System danach eigenständig erkennt, dass die schon gekaufte Ausgabe lediglich neu geladen wird. Es entstehen dadurch k e i n e neuen Kosten. Sehen Sie dazu auch die einzelnen Schritte in der Großansicht des Bildes (bitte die Lupe anklicken).

HÄUSER-App bei iTunes:

pubbles-App bei iTunes: