• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Hotel "Post" in Bezau im Bregenzer Wald

Ursprüngliche Natur und Wellness der Luxusklasse bietet das Hotel "Post" im Bregenzer Wald – dort, wo Österreich der Schweiz am nächsten ist.
sw201009_bezau_hotel_post

Das Vier-Sterne-Haus, das schon als Europas bestes Wellness-Hotel ausgezeichnet wurde, hat entsprechend einiges zu bieten: ein haubengekröntes Restaurant, eine Tennishalle, ein Schwimmbad, ein Sonnendeck mit Pool, eine Garten- sowie eine Indoor-Sauna. Und nicht zu vergessen den schicken, schneeweißen Spa-Bereich, in dem freundliche, weiß gekleidete Damen Behandlungen mit der hauseigenen Susanne-Kaufmann-Kosmetiklinie anbieten.

Bezau liegt im Bregenzer Wald, dort, wo Österreich am schweizerischsten ist. Per Flugzeug ist das Hotel am besten über Friedrichshafen oder Zürich zu erreichen, von München fährt man zweieinhalb Stunden mit dem Auto.

Preise und Adresse

Eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Halbpension mit siebengängigem Abendmenü kostet ab 140 Euro pro Person.

Hotel Post
Brugg 35
A-6870 Bezau
Tel. (0043 5514) 2 20 70
Internet: www.hotelpostbezau.com