CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Klassisch wohnen

Rosafarbener Ohrensessel von Ligne Roset
Klassisch bis modern
Ohrensessel – Rückzugsort auf vier Beinen
Ohrensessel haben nicht nur eine lange Tradition. Mit ihren schützenden "Ohren" auf Höhe des Kopfbereichs sind sie für viele auch eine Art Synonym für Ruhe, Entspannung und Geborgenheit.
Sessel "Vuelta Highback", Wittmann
Ohren auf!
Die schönsten Ohrensessel
Ohrensessel wurden erfunden, damit man es sich in zugigen Räumlichkeiten vor dem Kamin gemütlich machen konnte. Unsere Fotostrecke zeigt eine große Auswahl an unterschiedlichen Exemplaren.
Clubsessel – robuster Klassiker
Polstermöbel
Elegante Clubsessel
Clubsessel begeistern mit bestem Leder, voluminösen Polstern und hohen Armlehnen - wie aus dem einstigen Clubmöbel ein Klassiker wurde und wo man ihn bekommt.
Sessel "Rolf Benz 384", Rolf Benz
Einrichten
Die neuen Clubsessel
In einem Clubsessel saßen einst nur Gentlemen, heute ist er ein Möbel für Jedermann. Wir zeigen die schönsten Varianten vom schweren Clubsessel aus Leder bis zu modernen Version mit innovativem Material-Mix!
Orientteppich – klassisch handgeknüpft
Know-how
Orientteppich
Orientteppiche wärmen kühle Räume, schaffen behagliche Inseln und bezaubern mit prachtvollen Ornamenten. Und sie inspirieren junge Designer zu ganz neuen Kreationen.
Fliesen für Terrasse und Balkon
Mit Fliesen einrichten
Fliesen für Terrasse und Balkon
Verschönern Sie Ihren Sitzplatz im Freien: Wir zeigen Fliesen, die Wind und Wetter trotzen und der perfekte Bodenbelag für Balkon und Terrasse sind.
Gartenliegen für den Sommer
Fotostrecke
Gartenliegen für den Sommer
Eine Gartenliege ist das richtige Outdoor-Möbel, um das Grün im Garten oder den Sonnenschein zu genießen. Wahlweise ist sie aus Holz, kombiniert mit Edelstahl, oder sogar aus Aluminium im futuristischen Look.
Gartenliegen
Know-how
Gartenliegen
Ob Gartenliege aus leichtem Aluminium oder der Klassiker aus Holz: Sonnenliegen sollten verstellbar sein, gut aussehen - und auch Regenwetter trotzen.