Fotostrecke: 10 Top-Produkte von Geberit

Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu öffnen.

Die Marke

Als europäischer Marktführer ist die Geberit Gruppe ein globaler Anbieter in der Sanitärtechnik mit einem Umsatz von 2,1 Milliarden Schweizer Franken im Jahr 2011. Geberit ist in 41 Ländern mit eigenen Vertretungen aktiv und hat 15 Produktionsstandorte in sieben Ländern. Weltweit sind 6.000 Mitarbeiter beschäftigt, davon mehr als 2.400 in Deutschland. Der Umsatzschwerpunkt liegt in den europäischen Hauptmärkten. Die Hauptproduktionsstätten befinden sich in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich.

Eine neue Art der sanften, aber umfassenden Reinigung mit Wasser präsentiert Geberit mit der Markenkampagne "I love Water" für die Produktreihe Geberit AquaClean. Geberit AquaClean, ein WC mit integrierter Duschfunktion (Dusch-WC), steht im Mittelpunkt eines Wandels unserer heutigen Toilettenkultur – von der Nasszelle mit WC zum Wohlfühlbad mit einer neuen Toilettengeneration, die den Po des Benutzers sanft auf natürliche Weise erfrischend und absolut sauber mit Wasser reinigt.

Die WC-Aufsätze Geberit AquaClean 4000, Geberit AquaClean 5000 und Geberit AquaClean 5000plus und die Komplettanlagen Geberit AquaClean 8000 und 8000plus schenken Tag für Tag ein besonderes Gefühl von Frische und Sauberkeit. Denn die Reinigung mit klarem, körperwarmem Wasser ist sanfter, hygienischer und gründlicher als die herkömmliche Reinigung mit Papier oder Feuchttüchern. Geberit AquaClean Komplettanlagen können nachträglich eingebaut oder herkömmliche Toilettenkeramiken mit Geberit AquaClean WC-Aufsätzen anstelle des bestehenden WC-Sitzes nachgerüstet werden. Für jedes Bedürfnis gibt es das passende Produkt.

Geberit im Web:
www.i-love-water.de

Fotos: Geberit